Über mich

Anita Kempf

Ich bin Anita, Mama von zwei liebevollen Kinder, glückliche Ehefrau und begeisterte Köchin. 

Ich genieße es meine Liebsten mit den tollsten Leckereien zu verwöhnen und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Als selbstständige Beraterin bei Pampered Chef® gebe ich die Begeisterung für leckere Gerichte mit einfacher und unkomplizierter Zubereitung täglich an meine Kunden weiter.

So entstanden in Verbindung mit meinem Beruf ständig neue Ideen und Gerichte, die ich nach und nach ausprobieren und entwickeln konnte.

Ich freue mich sehr mein erstes Kochbuch endlich mit euch teilen zu dürfen und wünsche euch ganz viel Freude beim ausprobieren.

 

Lust auf noch mehr Leckereien? Folge mir auf Instagram

Hier gehts zu den Onlineshops

Pinterest

Facebook

Youtube

Instagram