Reklamation

Etwas stimmt mit deinem Produkt nicht?

Jetzt Reklamation starten

Etwas stimmt mit deinem Produkt?
Hier kannst du dein Anliegen einfach und schnell einreichen.
Du hast noch Fragen? In den folgenden FAQs findest du die wichtigsten Antworten.

In der Regel erhältst du innerhalb von 2–3 Werktagen eine Rückmeldung von uns.

Wir prüfen dein Anliegen und setzen uns bei Rückfragen per E-Mail mit dir in Verbindung.

In manchen Fällen ja – wir informieren dich, wenn eine Rücksendung notwendig ist.

Bitte gib möglichst genau an, was defekt ist und lade ein Foto des Mangels sowie die Rechnung hoch.

Kein Problem! Gib im Formular bitte den Namen deiner Beraterin an, wenn du magst. Wir kümmern uns trotzdem direkt um dein Anliegen.

💡 Wir melden uns in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.